Alle Ascheberger in die Hompage

Kunstrasen in Ascheberg 18.05.2024 04:00 (UTC)

Die Fußballer spucken in die Hände, damit es mehr Möglichkeiten zum Umziehen gibt. Die Arbeit an den Umkleidekabinen ist ein großes Gemeinschaftsprojekt, bei dem viele Leute mit anfassen. Zudem werden einige Arbeiten von Ascheberger Firmen erledigt. Allen Beteiligten ein Dankeschön.

Die Handballer des TuS Ascheberg haben bei der Gewerbeschau „Go West“ fleißig Autos geschrubbt. Hendrik Ligges hatte dazu die Möglichkeiten der Waschsattion an der Industriestraße kostenlos zur Verfügung gestellt. Am Ende kamen 260 Euro zusammen, die Hendrik Ligges (li.) und Kathrin Bose von der Handballabteilung an Fußball-Obmann Manfred Reckel (2.v.l.) und den TuS-Vorsitzenden Michael von der Ley, der den so gezeigten Zusammenhalt im Verein lobte, überreichten. Die Fußballer sagen "Dankeschön".

Wenn am Wochenende der Mais neben der Tennisanlage am Breil eingefahren wird, dann sind hier zum letzten Mal Erntefahrzeuge im Einsatz. Am Montag rollen andere Maschinen an. „Wir starten mit dem Bau des Kunstrasenplatzes“, berichtete TuS-Vorsitzender Michael von der Ley gestern im Gespräch mit den Westfälischen Nachrichten.

Ascheberg Themen und Seiten

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden